Posted on

Zitrusfrüchte – reif und lecker, voller Geschmack

Zitrusfrüchte/

 

Zitrusfrüchte

  • sind basisch
  • haben einen hohen Vitamin C Gehalt
  • stärken die Abwehrkräfte
  • haben Bitterstoffe in der Schale und sind appetitanregend und wirken verdauungsfördernd

Gerade Zitrone ist gut geeignet für Entschlackung, hilft beim Abnehmen und hilfreich bei Halsentzündung.
Mit einer Spülung aus Kamillentee und Zitrone wird das Haar seidig, glänzend und hellt blondes Haar auf.

 

In unserer Stadt Hohenstein-Ernstthal haben wir ein tolles besonderes Geschäft.
Sima Frucht
Hier kaufe ich Orangen, Mandarinen, Granatapfel, Mangos, Pamelos, Graipefruits, Zwiebeln, Paprika, Zucchinis, Zitronen uvm. Sie kommen direkt aus Portugal von Privatplantagen.
Die Früchte sind gut gereift, frisch, unbehandelt, lecker und voller Geschmack. Da kann man auch unbedenklich die Schale mit verarbeiten. Denn ich reibe gern mal die Schale von Zitrusfrüchten an Salate oder an den Quark.

Da ich mich ja immer mit dem Thema Krebs beschäftige, möchte ich heute die Zitrone heiß empfehlen.
Ein Allheilmittel gegen Krebs.

 

Zitronen/

 

Gewaschene, und im Ganzen eingefrorene Zitronen lassen sich gut durch Raspeln weiterverarbeiten. Alle Teile der Zitrone kommen zum Einsatz und sie wirken gegen Krebszellen!

Genauso haben Papaya, Grapefruits, Orangen, Granatapfel die wertvollen Antioxidantien, die uns vor Krebs schützen.

 

Greifen Sie jetzt zu – es ist die Zeit der Zitrusfrüchte! Bleiben Sie gesund!